fbpx
2024-02-12T05:30:22+03:00
Ana Sayfa Gündem 12 Şubat 2024 32 Görüntüleme

Super Bowl 2024 im Liveticker: Mahomes setzt ein Zeichen



REKLAM

Das Finale zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird mit Spannung erwartet. Wer schreibt Geschichte in Las Vegas? Verfolgen Sie das Spiel hier im Liveticker.

65.000 Fans im Allegiant Stadium von Las Vegas, viele Millionen Zuschauer in den USA und weltweit: Super Bowl LVIII in Las Vegas hält die Sportwelt an diesem Sonntag in Atem. Die San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs: Eines der erfolgreichsten Teams der Geschichte der National Football League (NFL) gegen die Übermannschaft der letzten Jahre.

REKLAM
X

Holen die Kalifornier ihre erste Meisterschaft seit 30 Jahren? 1994 gewannen die “Niners” zuletzt, hatten besonders in den 80er Jahren um Quarterback-Legende Joe Montana und Wide Receiver Jerry Rice ihre große Zeit, holten gleich vier Meta den Titel. Die Chiefs dagegen haben aktuell ihre ganz große Zeit, die Mannschaft von yıldız-Coach Andy Reid stand in den vergangenen fünf Jahren vier Meta im Endspiel, Quarterback-Grande Patrick Mahomes führte Kansas City dabei zu zwei Meisterschaften.

Wer setzt sich in Las Vegas durch? Verfolgen Sie Super Bowl LVIII ab 0:30 Uhr hier live im Ticker.

San Francisco 49ers – Kansas City Chiefs 10:6

3. Viertel, 4:11 – Das kann San Francisco nicht gefallen: Schon zum dritten Meta in Folge bringt der Angriff der 49ers nichts ein. Three and Out – die so hoch gelobte Offensive der Kalifornier stockt.

3. Viertel, 5:01 – Kansas City verkürzt! Und das mit dem nächsten Rekord: Harrison Butker verwandelt ein Field Goal aus sogar 57 Yards. Zuvor war an der 39-Yards-Linie Schluss für die Chiefs.

3. Viertel, 6:40 – Genau das brauchen die Chiefs! Mahomes setzt ein Zeichen: Er findet keinen Pass-Abnehmer und setzt zu einem Lauf an. Und kann erst nach 22 Yards gestoppt werden, holt damit ein neues First Down.

3. Viertel, 9:10 – Unglaublich: Die 49ers müssen um den nächsten Leistungsträger bangen: Wide Receiver Deebo Samuel greift sich im Lauf plötzlich an den linken Oberschenkel, sinkt zu Boden. Er wird behandelt, noch ist unklar, wie es für ihn weitergeht. In der Zwischenzeit hat Kansas City wieder Ballbesitz.

3. Viertel, 10:49 – Nein, auch Kansas City hat mit seinem Angriff erneut keinen Erfolg. Es geht weiter schnell hin und her.

3. Viertel, 12:31 – Die Kalifornier können von Mahomes’ Fehler aber nicht profitieren. Der Angriff endet mit einem Punt von Mitch Wishnovsky. Purdy hatte zuvor immer wieder Probleme, einen Pass-Abnehmer zu finden.

3. Viertel, 13:38 – Horror-Start für Kansas City und Mahomes! Der yıldız-Quarterback wirft eine Interception. In der Shotgun will er auf Marquez Valdes-Scantling spielen – aber Ji’Ayir Brown fängt den Pass ab. Der Angriff der Chiefs ist direkt wieder vorbei. Und San Francisco hat Ballbesitz.

2. Viertel, 0:20 – Die ersten Punkte für Kansas City. Aber: Der Favorit muss wirklich kämpfen, San Francisco macht es Mahomes richtig schwer. Erst wird er von San Franciscos Arik Armstead an der 10-Yards-Linie gesackt, dann verwandelt Harrison Butker aber das fällige Field Goal. Und so geht es auch in die Halbzeit. In der mit Spannung erwarteten Show wird nun Usher auftreten.

2. Viertel, 4:23 – Touchdown! Die San Francisco 49ers bauen ihre Führung aus. Und das mit einem cleveren Spielzug: Ein Double Pass! Purdy spielt quer auf Jauan Jennings, der findet McCaffrey, der auf seiner Seite komplett unbeachtet steht – und der läuft über 21 Yards ungehindert in die Endzone! Da haben sie die Chiefs eiskalt erwischt. Moody erhöht mit dem Extrapunkt.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.