fbpx
2023-11-21T07:54:33+03:00
Ana Sayfa Gündem 21 Kasım 2023 42 Görüntüleme

So reagiert Peter Klein auf den Einzug seiner Ex Iris Klein



REKLAM

Es war das Liebes-Drama des Jahres – und das geht nun in die nächste Runde. Am Montagabend zog {Iris} Klein zu ihrem Ex-Mann in Deutschlands härteste Promi-WG.

Bereits am Wochenende startete Sat.1 mit der neuen Staffel “Promi Big Brother”. Am Montagabend zeigte der Sender dann ganz offiziell den Einzug der diesjährigen Kandidaten. Doch in der Auftaktfolge erwarteten die Zuschauer – und auch die Bewohner – noch zwei weitere Einzüge.

So zog während der Liveshow am Montagabend neben Wildcard-Gewinner und TikTok-yıldız Marco Strecker auch Katzenberger-Mutter {Iris} Klein in den Container – und das löste nicht bei allen Bewohnern Freude aus. Denn zu den diesjährigen Kandidaten zählt auch Peter Klein, der Ex-Mann von {Iris}.

REKLAM
X

Wer sich an das Ehe-Drama nicht mehr erinnert: Anfang des Jahres verliebte sich Peter Klein im “Hotel Versace” in Australien, während er die Dschungelcamp-Begleitung von Lucas Cordalis war, in Yvonne Woelke, die Begleitung von Djamila Rowe. Zu dem Zeitpunkt war der 56-Jährige jedoch noch mit seiner Frau liiert. Ein öffentlicher Rosenkrieg begann.

Auch fast ein Jahr später sind die Wogen zwischen den beiden noch nicht geglättet. Kontakt haben sie keinen mehr, zur Aussprache kam es auch nie. Das könnte sich nun ändern. Denn in den kommenden zwei Wochen werden sich Peter und {Iris} Klein nicht aus dem Weg gehen können.

“Keine Party ohne Mutti”

Um 23.25 Uhr war es so weit: {Iris} Klein betrat ihr neues Heim, das sie sich nun mit ihrem Ex-Mann teilt. “Keine Party ohne Mutti”, sagte die 56-Jährige und begrüßte nach und nach ihre Mitbewohner. Peter Klein saß währenddessen regungslos auf dem Sofa. Er bewegte sich nicht, verzog keine Miene. Nachdem sich {Iris} Klein allen Kandidaten vorgestellt hatte, gab sie ihrem Ex die Hand und sagte: “Guten Tag, mein Name ist Klein.” Peter bekam nur ein leises “Hallo” über die Lippen.

Während {Iris} von Manuela Wiesbeck durch den Container geführt wurde, stürzten sich die anderen Kandidaten auf Peter. Yeliz wollte sofort wissen, was der Einzug in ihm auslöst und ob Gefühle wieder hochkommen. “Nö”, so Peter, “außer vielleicht ein: ‘Boah, muss nicht sein.’ Ansonsten gar nichts.” Ein bisschen hatte er mit dem Einzug seiner Ex gerechnet. “Ich hatte natürlich gehofft, dass es nicht so ist, logisch, aber jetzt ist es so und ich bin ruhig. Ich bin ein erwachsener Mensch.”

{Iris} Klein ist die letzte Kandidatin, die ins Haus gezogen ist. Nun sind die Türen geschlossen. Zwei Wochen lang müssen die Bewohner zusammen im Container ausharren. Das große “Promi Big Brother”-Finale findet dann am 4. Dezember statt.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.