fbpx
2024-02-13T09:10:35+03:00
Ana Sayfa Gündem 13 Şubat 2024 41 Görüntüleme

Schock-Unfall im Ostviertel – Passant fliegt gegen Windschutzscheibe



REKLAM

Dramatische Kollision in Essen: Ein Passant prallt gegen die Windschutzscheibe eines Skodas. Wie konnte es zu diesem schweren Unfall kommen?

Am Montagabend kam es im Essener Stadtteil Ostviertel zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde laut einem Reporter vor Ort dabei schwer verletzt, als sie von einem Skoda erfasst und gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert wurde.

Die Unfallursache ist noch unklar, und die Polizei hat die Untersuchungen eingeleitet. Die betroffene Person wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und befindet sich nicht in Lebensgefahr. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten musste die Burggrafenstraße an der Haltestelle vorübergehend für den Verkehr gesperrt werden.

REKLAM
X

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.