fbpx
2023-12-05T12:08:10+03:00
Ana Sayfa Dünya 5 Aralık 2023 63 Görüntüleme

Schneeballwurf führt zu Anzeige


REKLAM
Symbolbild: Schneeball
Symbolbild
Quelle: Bild von thank you for 💙 👍 💬 auf Pixabay

WEIDEN. Am Sonntag in den frühen Abendstunden warf ein 14-jähriger in der Dr.-Martin-Luther-Straße in Weiden einen Schneeball auf einen vorbeifahrenden Pkw und traf diesen an der Windschutzscheibe. Der Fahrer des Pkw-Fahrers erschrak dadurch, machte eine Ausweichbewegung und konnte einen Zusammenstoß nur noch knapp vermeiden. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Weiden wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet und das Kind an einen Erziehungsberechtigten übergeben. 

Bericht: PI Weiden

REKLAM
X

Der Beitrag Schneeballwurf führt zu Anzeige erschien zuerst auf Nachrichten Oberpfalz.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.