fbpx
2024-02-13T14:24:06+03:00
Ana Sayfa Dünya 13 Şubat 2024 30 Görüntüleme

Polizeimeldungen aus Neumarkt – Nachrichten Oberpfalz


REKLAM
Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © Pressedienst Wagner

22-Jähriger alkoholisiert am Steuer
Neumarkt. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Dienstag im Innenstadtbereich wurde festgestellt, dass ein 22-jähriger Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel des Mannes sichergestellt. Ihn erwarten ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine nicht unerhebliche Geldbuße. 

Unbekannte prügeln auf 37-Jährigen ein
Berngau. Im Zuge einer Veranstaltung in der Berngauer Sportheimstraße geriet ein 37-Jähriger am Dienstag in den frühen Morgenstunden in eine Streitigkeit mit drei bislang unbekannten Männern. Als der 37-Jährige seinen Heimweg antreten wollte, wurde er von den drei Unbekannten abgefangen. Diese prügelten auf ihn ein und verletzten ihn anschließend noch mit Fußtritten. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der glücklicherweise nur leicht verletzte Mann wurde vor Ort vom Rettungsdienst ärztlich versorgt.
Gesucht werden Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten Täter geben können. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Neumarkt i.d.OPf. unter 09181/4885-0 zu melden.

REKLAM
X

Werkzeug und Diesel entwendet – Zeugen gesucht
Deining. Zwischen dem 09.02.2024 und dem 12.02.2024 brach ein bislang unbekannter Täter zwei Werkzeugkisten auf und entwendete daraus sämtlichen Inhalt. Die Kisten waren an Raupenhäckslern angebracht, die an der Staatsstraße 2220 bei Deining Bahnhof abgestellt waren. Zudem wurde aus den Arbeitsmaschinen Diesel abgezapft. Der genaue Beuteschaden ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der PI Neumarkt i.d.OPf. zu melden unter 09181/4885-0.

Postcontainer aufgebrochen und Pakete entwendet
Deining. In der Schloßstraße in Deining wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Postcontainer aufgebrochen. Der oder die Täter gelangten so ins Innere des Containers, öffneten mehrere Pakete und entwendeten den Inhalt. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 €. Die Polizei Neumarkt hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Neumarkt unter 09181/4885-0 zu melden.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.