fbpx
2023-12-05T12:41:54+03:00
Ana Sayfa Dünya 5 Aralık 2023 68 Görüntüleme

Nachbar tickt aus – Nachrichten Oberpfalz


REKLAM
Symbolbild: Wohnung Quelle: Flickr.com/Robert Jack 啸风 Will
Symbolbild
Quelle: Flickr.com/Robert Jack 啸风 Will

WACKERSDORF. Am Montag, den 04.12.2023 gegen 21.30 Uhr wurde die PI Schwandorf erstmals verständigt, weil ein 35-jähriger Wackersdorfer in seiner Wohnung „austicke“ und im Drogenrausch gegen seine Wohnungstüre uriniere. Nach Eintreffen der Polizei wurde lediglich eine verbale Streitigkeit geschildert. Gegen 23 Uhr jedoch kam es zu einer erneuten Mitteilung. Der Mann schlage jetzt gegen die Türe eines 23-jährige Mitbewohners und kündige an, diesen mit einem Messer „abzustechen“. Ein Messer führte der Mann allerdings nicht mit sich. Ein Atemalkoholtest ergab rund 1,70 Promille.
Wegen der offenbar vorliegenden psychischen Ausnahmesituation wurde der 35-jährige in eine Spezialklinik eingeliefert.

Bericht: PI Schwandorf

REKLAM
X

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.