fbpx
2023-09-21T08:35:16+03:00
Ana Sayfa Dünya 21 Eylül 2023 68 Görüntüleme

Mann bei Reparaturarbeiten schwer verletzt


REKLAM
Rettungshubschrauber der DRF Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHORNDORF. Bei Reparaturarbeiten wurde ein 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Am Dienstagvormittag, 19. September führte ein Schorndorfer Reparaturarbeiten an seinem Mulcher durch. Hierfür hob er das über eine Tonne schwere Gerät mit einer Palettengabel an. Im Laufe der Arbeiten stürzte der Mulcher auf den 56-Jährigen und verletzte ihn schwer. Ein Angehöriger leistete Erste Hilfe und verständigte den Notruf. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er befindet sich in Lebensgefahr. Zu den genauen Umständen des Unfalls hat die Kriminalpolizei Regensburg die Ermittlungen noch vor Ort übernommen. Hierfür steht sie im Austausch mit der zuständigen Berufsgenossenschaft.
Hinweise auf ein Verschulden anderer Personen ergaben sich bislang nicht.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg

REKLAM
X

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.