fbpx
2023-12-02T16:49:21+03:00
Ana Sayfa Dünya 2 Aralık 2023 62 Görüntüleme

Lkw-Unfall: A67 zwischen Lorsch und Gernsheim wieder frei | hessenschau.de


REKLAM

Wegen Lkw-Bergungsarbeiten war die A67 in Südhessen seit Freitagabend gesperrt. Am frühen Samstagnachmittag konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.

REKLAM
X
Audiobeitrag

Audio

Fahrbahnsperrung nach Unfall auf A67


Lkw steht in der Böschung neben der Straße

Ende des Audiobeitrags

Unfall mit weitreichenden Folgen auf der A67 zwischen Lorsch (Bergstraße) und Gernsheim (Groß-Gerau): Ein mit Möbeln beladener Laster war am Freitag auf der Strecke in Richtung Darmstadt nach einem Unfall die Böschung herunter in ein Waldgebiet gefahren. Das Fahrzeug musste nach Polizeiangaben entladen und mit einem Kran geborgen werden.

Noch am Samstagmorgen hatte ein Polizeisprecher gesagt, die Arbeiten seien schwierig und könnten sich möglicherweise noch bis Samstagabend hinziehen. Am Ende ging es doch ein bisschen schneller und die A67 konnte am frühen Nachmittag wieder freigegeben werden.

Weitere Informationen

Ende der weiteren Informationen

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.