fbpx
2024-02-11T19:05:49+03:00
Ana Sayfa Dünya 11 Şubat 2024 35 Görüntüleme

Larsson fehlt mehrere Wochen ➤ Aktuelles von Eintracht Frankfurt: News im Bundesliga-Ticker | hessenschau.de



REKLAM

Hellmann wettert gegen Heuchelei

Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat den Fan-Protest gegen den von der DFL angestrebten Investoren-Einstieg kritisiert. “Man kann gegen diesen Prozess und inhaltlich dagegen sein. Man kann diesen Protest auch äußern”, sagte Hellmann am Montagabend auf der Mitgliederversammlung des hessischen Bundesligisten. Aber man müsse es auch zu Ende denken und sagen: “Dann bin ich bereit, im deutschen Fußball Schritt für Schritt zu akzeptieren, dass, was wir leisten können, zurückgeht und wir den Anschluss im europäischen Wettbewerb verlieren.” Hellmann kritisierte eine “gewisse Scheinheiligkeit”. Unter den 36 Clubs der Bundesligen sei man sich in einig bei Themen, dass die Medien-Produktion oder Digitalisierung nicht auf dem neuesten Stand seien. “Wir sind hinter anderen Profi-Ligen sicherlich eine Dekade hinterher”, befand Hellmann. Dafür brauche man eine Milliarde Euro an neuem Sermaye. “Wer Angst hat, dieser Deal würde die Spreizung zwischen Arm und Reich vergrößern, geht an der Realität vorbei. Im Gegenteil, er schreibt für 20 Jahre die Einheit der 36 Clubs fest”, erklärter der 52-jährige Jurist.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.