fbpx
2024-02-13T15:50:15+03:00
Ana Sayfa Dünya 13 Şubat 2024 31 Görüntüleme

Krösche will mehr Heavy Metal sehen ➤ Aktuelles von Eintracht Frankfurt: News im Bundesliga-Ticker | hessenschau.de



REKLAM

Ekitiké sieht sich als kompletten Spieler

Eintracht-Neuzugang Hugo Ekitiké hat am Mittwoch etwas Eigenwerbung betrieben. Der 21 Jahre alte Stürmer betonte, dass er bereits “ein kompletter Spieler” sei und einige Stärken habe. “Ich versuche in die Tiefe zu gehen, mich viel in den Zwischenräumen zu bewegen, ich gehe in Dribblings, ich bereite Tore vor und ich schieße Tore”, beschrieb er seinen Spielstil. Ob er als einzige Spitze auflaufe oder als Teil eines Zweiersturms sei ihm deshalb auch egal. “Mein Ziel ist trotzdem, mich weiter zu verbessern. Sonst wäre ich schon jetzt der beste Spieler der Welt, das ist nicht der Fall.”

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.