fbpx
2024-02-12T06:28:22+03:00
Ana Sayfa Gündem 12 Şubat 2024 35 Görüntüleme

Jason Kelce sorgt beim Football für Aufsehen mit Verkleidung



REKLAM

Der Super Bowl begeistert einmal mehr die Massen. Mittendrin: Jason Kelce, dessen Bruder auf dem Platz steht und mitspielt.

Er ist der Fast-Schwager von Taylor Swift und der Bruder von Travis Kelce, der mit den Kansas City Chiefs im Super Bowl steht: Jason Kelce. Und der Center, der nach dem regulären Saisonende wohl seine Karriere in der NFL bei den Philadelphia Eagles beenden wird, ist zudem für seinen besonderen Kleidungsstil bekannt.

REKLAM
X

Und vor dem Super Bowl hat er einmal mehr einen rausgehauen. Jason Kelce kam angezogen als der fiktive Charakter Alan Garner aus dem Film Hangover (gespielt von Zach Galifianakis) nach Las Vegas. Damit sorgte er sowohl für Aufsehen als auch für viele Lacher und gute Stimmung.

Alan Garner ist in der Filmreihe ein leicht trottliger, aber liebenswerter Typ. Als solch einer scheint sich vielleicht auch Jason Kelce zu sehen. Vor dem Kickoff des Super Bowls zog er sich dann aber um und eine Latzhose in den Farben der Kansas City Chiefs an (siehe oben), wo sein Bruder Travis spielt.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.