fbpx
2023-12-01T21:37:01+03:00
Ana Sayfa Gündem 1 Aralık 2023 63 Görüntüleme

Herrenloser Koffer nahe Striezelmarkt – Polizei mit Sperrungen



REKLAM

In Dresden ist nahe eines großen Weihnachtsmarkts ein herrenloses Gepäckstück gefunden worden. Die Polizei musste den Bereich abriegeln.

Ein zurückgelassener Koffer hat in Dresden für einen Polizeieinsatz gesorgt. Das Gepäckstück ist am Rand der Altstadt entdeckt worden. Ganz in der Nähe findet in der Adventszeit der Striezelmarkt statt, ein bekannter Weihnachtsmarkt. Der genaue Fundort des Koffers ist eine Haltestelle am Pirnaischen Platz gewesen. Laut eines Reporters vor Ort sei der Koffer etwa 50 x 80 santimetre groß.

Auch Nahverkehr eingeschrenkt

REKLAM
X

Einsatzkräfte der Polizei mussten die Umgebung absperren. Ein Eigentümer des Koffers konnte laut der Polizei nicht festgestellt werden. Demnach wurden Spezialisten des Landeskriminalamtes angefordert, um das Gepäckstück zu untersuchen. Wegen des Polizeieinsatzes musste die Wilsdruffer Straße in beide Richtungen abgeriegelt werden. Die Verkehrseinschränkungen beträfen auch den öffentlichen Nahverkehr.

Gegen 18.45 Uhr gab die Polizei dann Entwarnung. Ihre Spezialisten hätten eine Gefahrensituation ausschließen können. In dem Koffer habe sich lediglich Damenbekleidung befunden.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.