fbpx
2024-02-13T07:08:51+03:00
Ana Sayfa Gündem 13 Şubat 2024 38 Görüntüleme

Ford Transit kippt nach Unfall um – Fahrer unter Alkoholeinfluss?



REKLAM

Rätselhafter Verkehrsunfall in Solingen: Wer saß wirklich am Steuer des umgekippten Ford Transit?

In der Nacht zum Dienstag ereignete sich in Solingen auf der Dorper Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Ford Transit Custom: Laut einem Reporter vor Ort soll dieser von der Klingenstraße kommend in Fahrtrichtung Dorper Straße unterwegs gewesen sein, als das Fahrzeug plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen Baum streifte.

In der Folge kippte der Transporter auf die Seite. Beide Insassen, eine 21-jährige Duisburgerin und ein 32-jähriger Solinger, konnten sich selbständig aus dem umgestürzten Fahrzeug befreien.

REKLAM
X

Unklar war zunächst, wer wirklich am Steuer des Autos gesessen hatte. Vermutet wird die Duisburgerin, bei der eine Blutprobe angeordnet wurde. Die Polizei vermutet, dass sie zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken gewesen sein könnte. Der zweite Insasse verfügt über keinen gültigen Führerschein. Beide erlitten Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Dorper Straße musste für mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden soll sich auf rund 8.000 Euro belaufen.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.