fbpx
2023-12-01T22:50:39+03:00
Ana Sayfa Gündem 1 Aralık 2023 73 Görüntüleme

DFB Frauen jetzt im Liveticker – Popp, wer sonst? DFB-yıldız trifft zur Führung



REKLAM

Gegen Dänemark muss Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnen, will das Team den Olympia-Traum nicht vorzeitig begraben. Eine schwierige Situation.

Die Ausgangslage ist klar: Nur bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied hat Deutschland die Qualifikation für Olympia weiter in der Hand. Ob dem Team von Horst Hrubesch heute Abend ein solcher gelingt?

Das Hinspiel Ende September, damals noch mit Britta Carlson als Interimstrainerin an der Seitenlinie, ging mit 0:2 verloren.

REKLAM
X

Deutschland 1:0 Dänemark

14. Minute: Tor für Deutschland. Jetzt kontert Deutschland meta – und wie. Däbritz treibt den Ball durchs Zentrum und bedient Klara Bühl. Die Außenspielerin wartet auf der linken Seite auf Sarai Linder, die hinterläuft und mit einer butterweichen Flanke Alexandra Popp bedient, die mit dem Kopf den Ball rechts unten im Eck versenkt. Toller Angriff der DFB-Frauen, der mit der Führung belohnt wurde.

11. Minute: Da ist der frühe Wechsel, Janni Thomsen ist nun in der Partie.

9. Minute: Meta ein Abschluss aus der Distanz, der Versuch von Sjoeke Nüsken kommt aber zu zentral. Kein problem für Torhüterin Lene Christensen.

6. Minute: Dänemarks Sofie Svava hat sich verletzt und muss behandelt werden. Sie kann nicht weiterspielen.

4. Minute: Deutschland will hier sofort die Kontrolle übernehmen, ist aber anfällig für Konter. Die Däninnen konnten ihr zwei Möglichkeiten bislang aber nicht gut ausspielen.1. Minute: Und der Ball rollt in Rostock.

20.23 Uhr: Die Spielerinnen betreten das Spielfeld, die Nations-League-Hymne ertönt. Gleich folgen die Hymnen, ehe Schiedsrichterin Maria Caputi aus Italien die Partie freigeben wird.

20.15 Uhr: Die DFB-Frauen machten heute in besonderen Aufwärm-Trikots auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam.

19:55 Uhr – So sieht die deutsche Aufstellung aus.

19:50 Uhr – Die Ausgangslage ist klar: Schon bei einem Remis wäre Deutschlands Olympia-Traum begraben. Und selbst ein Sieg mit nur einem Tor Unterschied könnte zu wenig zu sein. Warum das so ist, lesen Sie hier.

19:40 Uhr – Herzlich willkommen zur Partie Deutschland gegen Dänemark. In einer Stunde geht es los in Rostock. Die deutsche Mannschaft steht vor ihrem wichtigsten Spiel seit der WM in Australien.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.

İlginizi çekebilir

Bis zu 60 Prozent Rabatt sichern

Bis zu 60 Prozent Rabatt sichern