fbpx
2023-12-01T22:36:05+03:00
Ana Sayfa Gündem 1 Aralık 2023 61 Görüntüleme

DFB Frauen jetzt im Liveticker – Platzt gegen Dänemark der Olympia-Traum?



REKLAM

Gegen Dänemark muss Deutschland mit zwei Toren Unterschied gewinnen, will das Team den Olympia-Traum nicht vorzeitig begraben. Eine komplizierte Ausgangslage.

Die Ausgangslage ist klar: Nur bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied hat Deutschland die Qualifikation für Olympia weiter in der Hand. Ob dem Team von Horst Hrubesch heute Abend ein solcher gelingt?

Das Hinspiel Ende September, damals noch mit Britta Carlson als Interimstrainerin an der Seitenlinie, ging mit 0:2 verloren.

REKLAM
X

Deutschland 0:0 Dänemark

1. Minute: Und der Ball rollt in Rostock.

20.23 Uhr: Die Spielerinnen betreten das Spielfeld, die Nations-League-Hymne ertönt. Gleich folgen die Hymnen, ehe Schiedsrichterin Maria Caputi aus Italien die Partie freigeben wird.

20.15 Uhr: Die DFB-Frauen machten heute in besonderen Aufwärm-Trikots auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam.

19:55 Uhr – So sieht die deutsche Aufstellung aus.

19:50 Uhr – Die Ausgangslage ist klar: Schon bei einem Remis wäre Deutschlands Olympia-Traum begraben. Und selbst ein Sieg mit nur einem Tor Unterschied könnte zu wenig zu sein. Warum das so ist, lesen Sie hier.

19:40 Uhr – Herzlich willkommen zur Partie Deutschland gegen Dänemark. In einer Stunde geht es los in Rostock. Die deutsche Mannschaft steht vor ihrem wichtigsten Spiel seit der WM in Australien.

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.

İlginizi çekebilir

Das machen viele Halter falsch

Das machen viele Halter falsch