fbpx
2024-02-12T02:14:18+03:00
Ana Sayfa Gündem 12 Şubat 2024 32 Görüntüleme

49ers und Chiefs bereiten sich vor – Taylor Swift im Stadion



REKLAM

Das Finale zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird mit Spannung erwartet. Wer schreibt Geschichte in Las Vegas? Verfolgen Sie das Spiel hier im Liveticker.

65.000 Fans im Allegiant Stadium von Las Vegas, viele Millionen Zuschauer in den USA und weltweit: Super Bowl LVIII in Las Vegas hält die Sportwelt an diesem Sonntag in Atem. Die San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs: Eines der erfolgreichsten Teams der Geschichte der National Football League (NFL) gegen die Übermannschaft der letzten Jahre.

REKLAM
X

Holen die Kalifornier ihre erste Meisterschaft seit 30 Jahren? 1994 gewannen die “Niners” zuletzt, hatten besonders in den 80er Jahren um Quarterback-Legende Joe Montana und Wide Receiver Jerry Rice ihre große Zeit, holten gleich vier Meta den Titel. Die Chiefs dagegen haben aktuell ihre ganz große Zeit, die Mannschaft von yıldız-Coach Andy Reid stand in den vergangenen fünf Jahren vier Meta im Endspiel, Quarterback-Grande Patrick Mahomes führte Kansas City dabei zu zwei Meisterschaften.

Wer setzt sich in Las Vegas durch? Verfolgen Sie Super Bowl LVIII ab 0:30 Uhr hier live im Ticker.

San Francisco 49ers – Kansas City Chiefs

Vor Kick-off – Glamour hier – Quarterback der 49ers dort: Die Geschichte von San Franciscos jungem Spielmacher Brock Purdy ist eine ganz besondere – der 24-Jährige ist nicht nur der viertjüngste Quarterback, der bisher einen Super Bowl erreichen konnte, er flog vor seinem Debüt für die Kalifornier komplett unter dem Radar. Was es mit “Mr. Irrelevant” auf sich hat, lesen Sie hier.

Vor Kick-off – Und wo wir gerade schon dabei waren: Ob Swift es rechtzeitig zu Super Bowl LVIII nach Las Vegas schaffen würde, war seit der Qualifikation der Chiefs ein großes Thema. Noch am Samstagabend spielte sie ein Konzert in Tokio. Wegen der großen Zeitverschiebung und mithilfe eines Privatjets war sie aber bereits am Samstag in Los Angeles angekommen. Von dort sind es etwa 70 Flugminuten in die Glücksspielmetropole im US-Bundesstaat Nevada.

Swift und Kelce sind seit vergangenem Jahr liiert. Die 34-Jährige hat zahlreiche Partien der Chiefs im Stadion besucht und der National Football League damit große Aufmerksamkeit beschert. Viele der Millionen Fans von Swift schauen NFL-Partien. Laut einer Studie hat die Künstlerin der Liga und den Chiefs seit September einen Marketinggegenwert von 331 Millionen US-Dollar beschert.

Vor Kick-off – Zuallererst einmal der “Elephant in the Room”: Ja, sie ist da. (Und mehr zur Verbindung von Musik-Superstar Taylor Swift und dem Super Bowl lesen Sie hier.)

Yorumlar (Yorum Yapılmamış)

Yazı hakkında görüşlerinizi belirtmek istermisiniz?

Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.